Kontakt
Crombach Gebäudemanagement SHK
Adersstraße 64
40215 Düsseldorf
Homepage:http://www.crombach-shk.de
Telefon:0211 72139534
Fax:0211 72139647

Gebäudemanagement

  • Gebäudemanagement 800Technische Gebäudeüberwachung
  • Gebäudeverwaltung
  • Objektservice
  • Reinigungsdienste

Technische Gebäudeüberwachung

  • Wartung der haustechnischen Einrichtung
  • Inspektion der gesamten haustechnischen Einrichtungen im Gemeinschaftsbereich anhand einer Checkliste sowie Behebung kleinerer Mängel.
  • Überprüfung der elektrischen Einrichtung, wie Schalter, Klingelanlagen, Beleuchtung, Zeituhren, Sicherungen, Türlautsprecher, Netzgleichrichter, Klingeltrafo und elektrischer Türöffner.
  • Überprüfung des gesamten sanitären Bereiches, wie Undichtigkeiten im Rohrleitungssystem, tropfende Ventile, Oberteile, Stopfbuchsen, Mischer, Siphons, Anschlüsse und Waschbeckenverstopfungen.

Gebäudeverwaltung

  • Buchhaltung
  • Hausverwaltung
  • Gebäudereinigung
  • Kleine Reparaturen (Instandhaltung)
  • Erstellung eines Wirtschaftsplan bzw. Instandhaltungsplan
  • Hauswartungstätigkeiten
  • verwalten von Eigentumswohnungen und Ferienwohnungen

Objektservice

Gartenpflege

  • In den Vegetationsmonaten April bis Oktober den Rasen mähen.
  • Das Schnittgut beseitigen und in die hauseigene Biotonne entsorgen.
  • Pflanzung von Unkraut befreien, Beete aufhacken und aufarbeiten.
  • Die vorhandenen Sträucher beschneiden und in die hauseigene Biotonne entsorgen.
  • Den Rasen vertikutieren und gegebenenfalls chemisch düngen.
  • In Trockenperioden Rasen mit Sprenkleranlagen (soweit lokal vorhanden) bewässern.
  • Laub im Spätherbst oder Frühjahr aus Gartenanlagen rechen und beseitigen (in die hauseigenen Mülltonnen und Komposter).

Überwachung Ihres Anwesens

Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes des betreuten Anwesens. Einteilung und Kontrolle der eigenen Fachkräfte (wie z.B. Reiniger, Gärtner, Installateure, Fensterputzer usw.) sowie der beauftragten Fachfirmen. Achtung auf die Einhaltung der Hausordnung, soweit diese die Gemeinschaftseinrichtung betrifft.

Hausmeisternotdienst

Der Hausmeister ist Tag und Nacht, auch sonn- und feiertags, telefonisch über Handy erreichbar. Außerhalb der Geschäftszeiten wird durch Anrufbeantworter die Nachricht aufgenommen und sofort per Funksignal an die zuständigen Notdienstmonteure weitergeleitet.

Der Notruf ist abrufbar bei Wasserrohrbruch, Heizungsausfall, Kanalverstopfung, Lifteinschluss, Stromausfall und sonstigen wirklichen Notfällen.

Notdienstreparaturen werden sofort ausgeführt, wenn Gefahr in Verzug ist. Zuständige behördliche oder fachliche stellen werden, wenn notwendig, in Kenntnis gesetzt und beauftragt. Der Notdienstmonteur hilft weitere Schäden abzuwenden. Dem Auftraggeber wird umgehend Bericht erstattet.

Reinigungsdienste

Reinigung innen

  • Treppenhaus und Flur reinigen (Teppich: saugen, sonst feucht wischen)
  • Geländer feucht wischen
  • Glasreinigung der Haustürfronten
  • Fensterreinigung (Glas und Rahmen)
  • Fensterreinigung bzw. Glasbausteine (nur Glas)
  • Lichtblenden und Beleuchtungskörper abnehmen und reinigen
  • Kellergänge und Gemeinschaftsräume fegen

Sie interessieren sich für Gebäudemanagement? Wir sind gern für Sie da.